Wie soll ich mit einem Korb umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben heist auch loslassen zu können.. Das sie deine Gefühle nicht teilt, dafür kann sie ja nichts und das ist auch kein Grund frustig zu sein.
Verhalte dich normal und freundlich ihr gegenüber, in dem Wissen, das sie um deine Gefühle weis. Und in dem Wissen das ihr beide eure Gefühle respektieren solltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

dominant  07.05.2022, 00:49

Ich danke dir für den Stern und wünsche dir viel Glück.

bleib einfach locker und geh mit ihr freundlich um, wenn Du sie triffst. Nimm es mit einem Lächeln hin, wenn Du sie siehst. Mach ihr kein schlechtes Gewissen. Behandle sie so, wie Du von einem Mädchen behandelt werden willst, dem Du einen Korb gibst.

Es ist schwer, aber du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Sei ganz normal und rede mit ihr darüber, sag ihr du musstest dich erst mal sammeln und akzeptierst das, frage sie dann ob ihr weiterhin Gute Freunde bleibt , das wäre doch aus was.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

benjamin356
Fragesteller

danke erstemal für die antwort. jedoch sind wird nichtmal im ansatz befreundet oder so

Angie237  06.05.2022, 01:06
@benjamin356

Dann würde ich trotzdem nochmal mit ihr reden und ihr sagen, das du das akzeptierst. Und das es ok ist für dich.