Wirken schwarze Bindungszauber bei Psychopathen?

8 Antworten

Sehr mutig ! Beschwere dich hinterher aber nicht über eventuelle Folgen ;-)

Da es keine Magie gibt, weder schwarze noch andersfarbige, wird das auch nicht funktionieren und es gibt daher auch keine Zauber die helfen können. Das ist nichts weiter als dunkelster Aberglaube.

Am ehesten tust du ihm weh wenn du ihm zeigst dass er dir völlig egal ist. Soll er Intrigen spinnen und Geschichten erzählen, zeig ihm und seinen Bemühungen die kalte Schulter und hör auf dich derart auf ihn zu versteifen und ihn zum Zentrum deines Lebens und deiner psychischen Gesundheit zu machen.

Ok warte ...du willst also einen Psychopathen dauerhaft durch schwarze Magie an dich binden ?! Also ganz ehrlich ...mir tut es wirklich von Herzen leid was er dir angetan hat ! Aber das ist die dümmste Idee die ich jeh gehört hab ...es sollte für dich Genugtuung sein das er ist wie er ist und damit für immer leben muss!! Ich denke wir sind uns einig darüber das dass leben eines Psychopathen kein sehr lebenswertes Leben ist..aber du als Mensch mit echten Gefühlen und Empfindungen solltest dir dein Leben nicht versauen!!!ich wünsche dir das du für dich die richtige Entscheidung triffst 🙈🙊🙉

Das klingt tatsächlich mal nach einem gut durchdachten und ausgefeilten Plan.

Das geht prinzipiell immer aber ich rate dir dringend davon ab weil ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann dass die Konsequenzen für Dich in keinem Verhältnis zum Resultat stehen. Du kannst schlimmstenfalls die Verbindung zu deinem höheren selbst verlieren. Tu Dir selbst einen gefallen und Strafe ihn mit eiskalter Missachtung und wenn du es unbedingt brauchst, erzähl Arbeitskollegen dass er keinen hoch kriegt und dann zu früh kommt. Ausserdem ist sein P sehr klein. Ich denke das wird hart genug. Für weitere Einzelheiten pn.

User9384293233  06.09.2019, 17:23

Wieso, sind Frauen immer so dramatisch?