Wirken diese beiden Autos seriös für einen Bankkaufmann-Azubi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Nein, damit wirkst du nicht sonderlich seriös als Azubi, eher wie ein Angeber.

Entweder du bezahlst den selber, dann liegt die Frage nahe ob du nicht ordentlich mit Geld umgehen kannst, wenn du als Azubi die geringe Vergütung für so ein Auto verplemperst statt es sinnvoller zu investieren.

Oder du hast reiche Eltern, das erzeugt bei anderen eher Neid oder auch Vorurteile (verzogener "Sohn von").

Einen positiven Eindruck wirst du damit vermutlich nicht hinterlassen, weder bei Kunden noch Kollegen.

Der Mann soll mit Wissen punkten, nicht mit seinem Auto.

Nein

Ein Fahrrad würde besser wirken. Ein AZUBI sollte zeigen das er sparen kann, nicht Protzen! Außerdem ist das besser für die Umwelt.

Nein

Was hat denn ein Auto mit der Ausbildung zum Bankkaufmann zu tun ?

Außerdem sollte ein Bankkaufmann nicht über seine finanziellen Verhältnisse leben.

Nein

Viel zu protzig..