Wird Trump bei Wiederwahl 2024 zum Diktator?

4 Antworten

Das einzige, worum es ging, war der Kampf gegen Drogen und entsprechend die Todesstrafe zu verhängen. Kann man sich streiten, ob das gerechtfertigt ist, aber meiner Meinung nach ist fahrlässige Tötung durch Drogen fast genauso schlimm wie Mord, welcher schon in manchen Staaten mit dem Tod bestraft wird.

wenwenjing
Fragesteller

Dann sollte Zigaretten - und Alkohlverkauf auch als fahrlässige Tötung gelten.

JudgeMad96  01.05.2023, 10:14
@wenwenjing

Weil ja auch Zigaretten und Alkohol vergleichbar wären mit z. B. Kokain... Wobei ich ein Unfall unter Alkoholeinfluss, bei dem jemand zu Tode kommt, auch als fahrlässige Tötung bewerten würde. Ob das die Todesstrafe verdient, würde ich jetzt nicht sagen.

Man kann über das System der USA ja sagen, was man will, aber dass es sich einfach so von einem Diktator übernehmen lassen würde, das kann man nun wirklich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedenfalls wird er kein Präsident für die "Staaten", sondern nur für "ausgewählte patriotische Unterstützer" sein. Das steht schon mal fest.

Zum Diktator wird er nicht werden, aber er wäre ein schlechter Präsident, der das Amt im Oval Office nicht verdient.