Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Donald Trump 41%
Barak Obama 41%
Joe Biden 18%

4 Antworten

Donald Trump

Es gibt nur 2 US-Präsidenten, die ich gut fand: Jimmy Carter, der keinen einzigen Krieg führte und Franklin D. Roosevelt, wegen des New Deal und weil er den einzigen gerechten Krieg der USA führte - den gegen Nazi-Deutschland und Japan.

Trump ist besser als die beiden anderen genannten, aber an Carter und Roosevelt reicht er nicht heran.

Simbacherin1  04.12.2022, 16:24

Sein letztes Schurkenstück: Er schlägt vor, die Verfassung außer Kraft zu setzen und ihn doch noch nachträglich zum Präsidenten zu erklären. Und das soll ein guter Präsident gewesen sein.

Es war der schlimmste Präsident, den die USA je hatten. Ich hoffe, dass er in naher Zukunft endlich verurteilt wird.

uhyrius  04.12.2022, 16:27
@Simbacherin1

Ich bin kein Amerikaner und deshalb interessiert mich deren Innenpolitik wenig. Soll sich Trump zum Diktator aufschwingen und die USA sozial zugrunde richten, das betrifft uns Europäer wenig. Mich interessiert in erster Linie die Außenpolitik und Trump ist da harmloser als die Kriegstreiber Biden und Obama.

QuickCube  04.12.2022, 20:30
@Simbacherin1

Das ist ein Fakt, und wer behauptet, das Trump der schlimmste US Präsident war der hat noch nie von Ronald Reagan oder Richard Nixon gehört.

Ich finde alle drei nicht so besonders!

Woher ich das weiß:Recherche
Donald Trump

Der einzige US Präsident, der keinen Krieg begonnen hat.

Ich finde es schon frevelhaft und ablehnungwürdig, einen hochgradig psychisch erkrankten Verbrecher (Trump) mit Obama und Biden überhaupt in einem Satz zu nennen und sie vergleichen zu wollen.

QuickCube  04.12.2022, 20:35

Obama hat den Krieg in Libyen und den tot unzähliger Menschen mit zuverantworten und Trump nicht und Biden ist halt Dement ja

verreisterNutzer  05.12.2022, 08:37
@QuickCube

Biden ist nicht dement! Informiere dich bitte, bevor du so einen Unfug verbreitest und/oder google mal, was "dement" bedeutet.

QuickCube  05.12.2022, 22:51
@verreisterNutzer

Ob Biden Dement ist oder ein anderes Massives kognitives Defizit hat spielt bei einem ähnlichen Resultat, keine Rolle, ich weiß auch von was ich rede, den ich hatte schon eine Demente Person in der Familie, und ganz ehrlich, und wenn eine Person andauert etwas verwechselt und zwar in einem Gigagantischen Ausmaß und nicht mal selbst mehr weiß von was sie redet, und sie einfach nur das nach spricht was man ihr durch Kopf Hörer vorspricht dann geht das auf jedenfalls in eine Gesundheitlich Problematisch Richtung.

verreisterNutzer  06.12.2022, 08:34
@QuickCube

Hahaha! Nur, weil du eine demente Person in deiner Familie hattest, bist du immer noch kein Arzt und kannst Demenz folglich auch nicht "diagnostizieren", schon gar nicht aus der Ferne, ohne den Patienten persönlich gesehen, untersucht und medizinisch/psychologisch beurteilt zu haben. So eine Aussage würde nicht einmal ein beruflich qualifizierter Arzt aus der Ferne erstellen. Maße dir also bitte nicht an, es als LAIE besser zu wissen als Professtionelle. Was du beschreibst, trifft auf Biden ohnehin nicht zu.