Wird sie mir das verzeihen?

3 Antworten

Ich glaube wenn ihr euch trefft wird sie dir auf jeden Fall verzeihen (ich weiß halt nicht wie Euer verhältnis ist).

Viel Glück dir auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ihr schreibt schon länger. Das heißt, sie schreibt dir auch schon länger und hat offensichtlich Interesse an dich. Wegen einem Missverständnis wird man das doch nicht alles vergessen und nie wieder was von dir hören wollen. Bleib ruhig und kümmere dich um ein schönes Date bei nächster Möglichkeit. Ich nehme mal an, du hast dich schon längst fürs Missverständnis entschuldigt (unabhängig von deiner "Schuld").