Wird Russland zu einer Diktatur wie Nordkorea?

10 Antworten

Fast (not Exacly) ca. 77% RUS🇷🇺 folgen diese Verhaltensmuster je nach Art & Weise! In Folge einer unvollkommenen Darstellung&Interpretation des Individums! Die restliche Hälfte dieser Sozio-Gemeinschaft bewerten, diese verbale Szenarien & mentalen Ideologien! Kein einziges Wort&Schrift dazu zählt menschlich. Gewissheit & humanitäres Denkvermögen! Eher "Das Wesen der wahre Vernunft" dazugehört...

RUS🇷🇺 ist eine gespaltene Niveau-Gesellsschaft! Viele Personen&Menschen wollen darüber nicht sprechen/reden aufgrund der Repressalien der Staatsregierung&Landespartei "Einiges RUS🇷🇺" sehr gute Werbung profitiert & finanziell Verkauft! Na klar, können wir Alle erkennen! Es gibt "Leak im Hacken" 2 bedeutsame Sprichwörter:

1S. "Gib mir Brot🍞! Sag mir, ich bin ein😜Vollidiot" 😆😅

2S. "Adler🦅steigen Empor! Die m🐑🐏Schafherde läuft rum&her"

Beides ist Einstimmig vor Ort! Der innere Widerstand im Zentralen Land, setzt eine wichtige Präsenz des Geschehens, sowie seine eigene Vor-&Abbilder aller Pers. "Statt Putin-Gefährte&Gefolge; zum Putin-Deserteu&Aussteiger"...

Vor-/Abbilder-Ikonen der freien Demokratie:

Marina Owsjannikowa (ehemalige Kreml-Reporterin/jetzt freiwillige Kreml-Kritikerin)

Alexei Nawalny (heute polit. Kreml-Gegner/Fachanwalt für Menschenrechte&freier Reformationsdemokrat)

Ruslan Leviev (CIT-Korrespondent "Conflict-Intelligence T. & freiwilliger Blogger gegen V. Putin&Co.)

Andrej Soldatow (ehemaliger Geheimdienst./jetzt Sicherheitsexperte&Investigator "AGENTURA.RU")

Dieser Krieg wird sich Interim ausweiten! In Folge dessen Langjährig sein! Zeit ist ein Grundfaktor der Reflexion & Geduld als herausgebendes Resultat! Schritt für Tritt stehen! Frei-Liberales RUS🇷🇺! Neue Generation wird kommen❤️🫂🤌🤗🤝...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dich schon seit 1917 so!! mit kleineren entspannungspausen aber das tut keinen großen abbruch. Durch die russishe geschichte hindurch wurden die eigene leute mit äußerster brutaöität gequält und an der stange gehalten.

Nein, ganz so schlimm wohl nicht. Aber inzwischen ist es echt so, dass einige Russen behaupten, sie hätten keine Rechte.

Nein,

nicht so eine Diktatur, mit vererbbaren Personenkult, wie in Nord Korea.

Aber die GUS ist bereist eine Diktatur, eines kranken Despoten,
der mit Korruption regiert.

Hansi

Ist schonimmer ne Diktatur.

der hat einfach Gesetze geändert um wieder ins Amt zu kommen und und und.

putin zieht da schon die ganze Zeit die Fäden