Wird nur express reisepass ausreichen?

2 Antworten

Ein Express Reisepass ist ein normaler Reisepass nur, dass man diesen eben im Eilfverfahren bekommt (und meist mehr zahlt). Daher ist die Einreise damit natürlich möglich.

Laaaoo81
Fragesteller

Geht es auch in afgahnistan? Einer sagt nein aber ich glaube der meint den vorläufiger reisepass sorry kenn mich nicht aus

NoLies  30.05.2022, 23:32
@Laaaoo81

Braucht sie denn einen Afghanischen Pass oder den Deutschen (also welche Staatsbürgerschaft hat sie)? Ich würde einfach mal das Konsulat kontaktieren. Die können ihr alle Möglichkeiten errötern.

Laaaoo81
Fragesteller
@NoLies

Also deutschen pass oder sowas hat sie net. Wahrscheinlicj den afgahnischen sie ist auch hier nicht geboren

NoLies  30.05.2022, 23:38
@Laaaoo81

Du bzw. sie muss doch wissen, welche Staatsbürgerschaft sie hat.

Wir haben ausserdem auch kein deutschen pass

Heisst das, sie besitzt nicht die deutsche Staatsangehoerigkeit? Dann kann sie natuerlich auch keinen deutschen Reisepass bekommen und muss sich beim zustaendigen Konsulat ihres Heimatlandes darum kuemmern, einen Pass ihres Heimatlandes zu bekommen.

Laaaoo81
Fragesteller

Ka muss fragen