Wird mich mein Internetanbieter kündigen, wenn ich den geänderten AGBs nicht zustimme?

2 Antworten

Der Vertrag wird voraussichtlich zu den alten Konditionen weitergeführt, bis die Mindestlaufzeit erreicht ist. Danach wird der Anbieter Dich kündigen.

Wenn gesetzlich zwingende Dinge umgesetzt werden müssen, könnte die Kündigung auch schon früher stattfinden, da es sich eventuell nicht lohnt oder nicht zulässig ist, Kunden in einem Sonderstatus zu halten.

Nicht Dich aber ggf. Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.