Wird meine neue Katze von meiner anderen gemocht?

update: Sie kommen jetzt sehr gut miteinander aus!! Es hat nur etwas Zeit gebraucht

DaLiLeoMishu  08.04.2024, 16:57

Kannst du von einer klassischen Situation bitte ein Video machen und einstellen? Danke.

Hmnooo
Fragesteller

Ähhh tut mir leid ich Kriegs irgendwie nicht hin eins hochzuladen. Da steht ich muss irgendwie ein YouTube Video machen 😃. Ist eine detaillierte Erklärung ok haha?

DaLiLeoMishu  08.04.2024, 19:44

Ist der 11 Monate alte Kater kastriert?

Hmnooo
Fragesteller

jap

1 Antwort

zur Technik: wenn Du auf Deine Anfrage selbst antwortest (nicht auf eine Antwort, einen Kommentar oder eine Nachfrage) kannst Du auf das 6. icon klicken = Video hochladen... -> dazu musst Du dieses als mp4 aber halt schon auf Deinem Rechner haben... ;o)