Wird meine Familie denken, dass ich komisch bin, wenn ich jetzt baden gehe?

1220terStock  17.04.2022, 02:02

in welcher zeitzone lebst du

USA life und alles geht fit

barbie309
Fragesteller

02:02 ost

12 Antworten

Nein. Meine Eltern interessiert es schon gar nicht mehr. Ich dusche manchmal um 3 Uhr Nachts. Du kannst das machen wann du willst. Vielleicht kann es ein Problem damit geben, dass es zu laut ist die Badewanne aufzufüllen, aber das ergibt sich ja dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bestenfalls ist es ihnen egal. schlimmstenfalls, fühlen sie sich durch das laufende wasser gestört, wenn ihr keinen guten Schallschutz im Haus habt.

lg, Nicki

Ich denke das es gut ist das du deine wenigen menschlichen Freiheiten in Anspruch nimmst. Ausserdem finde ich es schlau die relativ regenreiche Jahreszeit zum Baden zu nutzen, da es nun ja noch einen Überschuss in den Wasser Reservoirs gibt.

Ne passt schon, mach ich auch immer so

Wenn es dich so sehr interessiert das sie dich für komisch halten könnten, dann solltet du es vielleicht einfach lassen.

barbie309
Fragesteller

ok caila