Frage von Miezli, 51

Wird meine deutsche Ausbildung in Südkorea anerkannt?

Also ich möchte gerne nach Süd-Korea auswandern und möchte gerne wissen, ob meine deutsche Ausbildung als Altenpflegerin dort anerkannt wird und ob ich dort dann arbeiten kann. Oder muss ich dort vorher noch mal eine Ausbildung machen zur AP machen? :)

Antwort
von moeiking, 36

Ich denke, dass die deutsche Ausbildung auf jeden Fall anerkannt wird, da sie in Deutschland ja uf einen sehr hohen Stand gemacht wurde, vergleichsweise mit anderen Ländern

Antwort
von Karaseck, 35

Nimm doch Kontakt zur Botschaft auf, die können Diese Frage bestimmt am besten beantworten.☺️

Antwort
von hauseltr, 31

Die südkoreanische Arbeitskultur ist geprägt von Hierarchie, Überstunden und Alkohol.

http://www.zentralasien.net/leben-und-arbeiten-in-korea.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community