Wird mein Gutachten eher negativ?

1 Antwort

Das ist schwer einzuordnen wie das Gutachten ausfällt, da hier einfach zu wenige Infos bekannt sind.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du der Gutachterin erzählt dass du nur ein einziges Mal konsumiert hast und dabei gleich erwischt wurdest, ist das so richtig?

Falls ja, kann ich die Bedenken der Gutachterin gut nachvollziehen...

verreisterNutzer  30.09.2023, 07:54

@nancycotten erst mal danke für deine Antwort

Ich hatte einen Termin bei der Polizei

Ich hatte einen tag vor dem termin amphethamine konsumiert das war vor knapp 9 Jahren, die Psychologin meinte nur sie kann es nicht nachvollziehen warum ich einen tag vor einem Polizeitermin konsumiert hatte, ich hatte ihr dann gesagt das mir am tag des Konsums alles zu viel wurde und die Gründe warum ich an dem Tag vorher konsumiert habe,und es war tatsächlich auch das erste und letzte Mal das ich konsumiert hatte, mein vorbereiter sagte mir ich soll ihr alles ehrlich erzählen was ich auch tat , hätte ich was anderes gesagt dann wäre es eine Lüge von mir gewesen,ich weiß auch nicht ob ich wenn es negativ wird bei der nächsten mpu besser lügen sollte

nancycotten  30.09.2023, 23:10
@verreisterNutzer

Danke für die Erklärung, dann hatte ich es falsch verstanden. So wie du es jetzt geschildert hast, klingt das Ganze gar nicht sooo abwegig. Je nachdem wie der Rest des Gespräches verlaufen ist, würde ich jetzt erstmal nicht von einem negativen Gutachten ausgehen. :)