wird mein gepäck durchgeckt von USA nach Frankfurt nach München?

2 Antworten

Das wird durchgecheckt und du holst es am Zielflughafen ab und gehst dann damit durch den Zoll. Anders wäre es beim Einreisen und Umsteigen in die USA, da musst du am ersten Flughafen durch Immigration und Zoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Dein Gepäck darfst du in München begrüßen. In Frankfurt musst du es nicht extra abholen.

In München musst du durch den Zoll. Auch wenn die Wahrscheinlich nichts machen.

Wünsche guten Flug!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe