Wird mein FSJ immer angerechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein FSJ wird nicht immer angerechnet, nur auf ein im Medizinstudium, wenn du auch in einem medizinischen Bereich gearbeitet hast. Wie z.b. in einem Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
CupcakeLove1
Fragesteller

Also würde es sich für mich eger lohnen im Krankenhaus oder in der Altenpflege mein fsj zu absolvieren?

Britney1103  22.04.2021, 19:57
@CupcakeLove1

Ja, aber bespreche das lieber mal mit der Universität. Vielleicht sagen die noch etwas ganz anderes. Lass dich einfach mal beraten.

Wenn du Medizin studieren willst, dann sehe ich dich eher in einer Pflegeeinrichtung.