Wird mir ein FSJ bei Bund für mein Medizinstudium angerechnet?

2 Antworten

Der FWD kann als gelenktes Praktikum anerkannt werden. Für bestimmte Studiengänge und Ausbildungen sind die jeweiligen Ausbildungsordnungen bzw. Studienordnungen zu beachten, i.d.R. reicht bei Bedarf die Dienstbescheinigung und das qualifizierte Zeugnis. Ggf. ist zu beachten, dass 12 Monate komplett geleistet sein müssen

Wenn Du dort Vorlesungen besuchst und /oder Prüfungen absolvierst, die von der Universität anerkannt werden wäre das vielleicht möglich.

Ich denke aber, dass man im FSJ weder das eine noch das andere tut, also gibt es wahrscheinlich nichts was anerkannt werden könnte.

OMGALUL
Fragesteller

irgendwie hast du die Frage nicht verstanden.