Wird man mit einem Kinderwagen eher angeflirtet als ohne?

3 Antworten

Ist eher abtörnend. Frau mit Kinderwagen wird ausgeblendet... höchstens aus Neugierde wie sportlich sie trotz Kinder ist oder es eher nicht geschafft hat.

Nu ja, du wurdest ja nicht angeflirtet, sondern angestarrt. Das kann verschiedenste Gründe haben, die aber wenig mit An- oder Abturnern zu tun haben.

Eher umgekehrt. Ich würde bei einer Frau mit Kinderwagen eher denken das die glücklich vergeben ist.