Krätze Kinderwagen?

2 Antworten

Ne ist leider nicht so. Geh mal mit nem Waschlappen und heißes Wasser drüber dann müsste es gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn die Scapis (Krätze) weg ist kann man normalerweise den Kinderwagen wieder nehmen. Hast du den Kinderwagen irgendwie abgeputzt bzw. den Bezug gewaschen ? Denn wenn er mit Krätze im Wagen war könnte es sein das noch Krätze Milben auf dem Wagen sind

Woher ich das weiß:Recherche
Khaleesi0912
Fragesteller

Nein hatte ihn nicht sauber gemacht... dachte wenn ich ihn nicht mehr benutze das die auch sterben.