Wird man eventuell nicht mehr gemobbt in seinem Leben?

3 Antworten

Es ist schwer von heute auf morgen, insbesondere in Strukturen wie der Schule, Uni oder Ausbildung. Ich rate dir zu allem, was dir gut tut in einem gesunden Maße wie zum Beispiel Sport, Musik…. Auch Dinge wie Yoga oder Meditation sind eine wirkliche Wunderwaffe um sich selbst zu stärken, wenn andere dich schwach machen wollen und denke daran: Alles was sie machen sagt mehr über sie aus als über dich. Alles Gute dir und vergiss nicht, dass es auch immer gut ist sich professionelle Hilfe zu holen, wenn man alleine und/ oder mit Freunden und Familie nicht weiter weiß!

Hängt tatsächlich von deiner Einstellung ab. Ich wurde relativ lange ind er Schule gemobbt, mittlerweile nicht mehr, hab sowas wie ein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zurückerlangt

Du musst lernen, Mobber zu übersehen. Nur wenn Du sie beachtest, nehmen sie Dich als Opfer wahr.