normales leben mit ads möglich?

5 Antworten

mit ads geht alles , aber auch da ist eine therapie sehr wichtig .Ihr seid gern verträumt und langsam und komlizert im handeln ..daran kann man arbeiten . du bist bereits 25 jahre alt , das ist dann schon erwachsenen ads--hat mein sohn auch und der ist 40 .er nimmt ,wenn er arbeiten muss, ritalin , dann ist er wacher ,aufnahmefähiger .im urlaub lässt er es weg

.im grunde brauche zum beispiel kinder oder jugendlich mit ads kein ritalin ,nur wenn sie adHs sind .aber diese kinder müssen auch therapiert werden, auch ergotherapie bekommen.mach dich mal bei einem arzt schlau , der sich auf ads spezialisiert hat

Natürlich, ist ja nur ein Defizit und keine unheilbare Krankheit. Habe es auch schon ziemlich lange und lebe noch. :)

Du wirst gewisse Dinge anders angehen oder erleben und anders angehen, aber sehr eingeschränkt bist du deswegen nicht, ausser du bist in Gedanken weiss ich nicht gerade wo.

Das hängt vom Standpunkt ab.

 Es gibt keine Gesunden, es gibt nur Patienten ohne Diagnose.

Natürlich ist es möglich.

MarieMeyer758
Fragesteller

wie bekomme ich das endlich hin ?

eggenberg1  06.07.2020, 21:25
@MarieMeyer758

indem du dich mal zu einem arzt begibst ,der sich ads als sein spezialgebiet ausgesucht hat --erster weg zum hauasrzt der leitet dich dann weiter.und dazu unbedingt eine therapie ..du hast das alles viel zu lange unbehandelt gelassen

eggenberg1  06.07.2020, 21:25
@ichfragenur821

mit einfach leben scheint es ja bei ihr nicht getan zu sein ,sie leidet ja dadrunter brauc hife und unterstützung