Wird man durch Viel Essen Größer?

8 Antworten

Die Körpergröße ist Genbedingt, nicht durch viel essen.

Natürlich müssen kleine Kinder regelmäßig essen, damit der Körper alle Nährstoffe bekommt.

Du wächst höchstens noch in die Breite, wenn du jetzt schon recht groß bist. Wie alt bist dfu?

Deine Körpergröße ist einfach, wie sie ist. Du kannst die nicht positiv oder negativ durch deine Essgewohnheiten beeinflussen.

Es kann einfach sein, dass du schon mit 14 ausgewachsen bist. Das ist recht früh, kann aber sein. Bleib am besten locker und schau, was passiert und ob du noch weiter wächst. Etwas anderes bleibt dir sowieso nicht übrig.

Ich habe sehr viel gegessen als ich gewachsen bin, aber nicht alle meine Freunde, die auch viel gegessen haben, sind auch viel gewachsen. 🤣

Nein. Da gibt es keinen Zusammenhang. Iss gesund und der Rest ergibt sich schon.

Nein, das Größenwachstum ist genetisch bedingt.

Ja, das kann ich verstehen. 1,86 m ist vollkommen in Ordnung. Aber Du hast keinen Einfluss darauf.