Wird man dadurch wirklich impotent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Der Laptop gibt Wärme ab. Deine Hoden sind nicht umsonst außerhalb Deines Körpers, was ja wegen der Beschädigungsgefahr eigentlich nicht so ganz optimal ist. Der Grund ist, dass die Hoden es etwas kühler brauchen. Erwärmt man nun die Hoden, werden die Spermien mehr oder weniger unfruchtbar. Das betrifft allerdings nur die aktuellen Spermien, und nicht die zukünftigen. Du wirst also nicht dauerhaft unfruchtbar.

Ach ja: als Verhütungsmethode ist das sehr unsicher... (nur so zur Sicherheit...)

Oh ja, die umstrittene, böhse Strahlung. Es gibt keine wirklich eindeutigen Studien darüber, aber ich wärde behaupten, dass das nicht stimmt. Es gibt ja auch gewisse Vorschriften für Strahlung bei elektronischen Geräten. Trotzdem würde ich mir meinen Laptop nicht absichtlich auf die Eier stellen...

Das ist ein Irrglaube, die schwächelnde Potenz ist schon ein Problem beim Mann, sie kann aus verschiedenen Gründen auftreten und es gibt keinen Grund darüber zu witzeln. Für alle Fälle gibt es ja aufmuntere Pillen damit der auf Trab kommt, ob sie Rezeptpflichtig sind, das kann ich nicht sagen?

Also wennschon zeugungsunfähig. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Vermutlich geht eher der Laptop hin aufgrund des Hitzestaus...