Frage von FortschrittZT, 56

Metall schweißen impotent werden?

Hi. Ich bin 15 Jahre alt und tuh Elektroden schweißen. Aber stimmt es dass man dadurch impotent werden kann. Ich trage keine weiteren Schutzkleidung außer meine Handschuhe und den schweißerschirm. Man braucht ja eine Schürze dafür aber ich wollte mir sowas noch nich holen. Ich schweiße ja aber auch nur ab und an mal was. Sagt mir ob ich unbedingt eine mir holen soll. Mgf

Antwort
von michi57319, 56

Was genau sorgt in deiner Welt für die Impotenz beim Elektroschweißen? Erklär mal näher deine kruden Ansichten.

Kommentar von SuperKuhnibert ,

Naja, man könnte sich da unten vielleicht was verbrennen ;-)

Kommentar von michi57319 ,

*augenroll*

Arbeitsschutzrichtlinien gibt es beim Schweißen in vielerlei Hinsicht. Aber der Fragesteller hat davon sicherlich noch nie was gehört.

Kommentar von FortschrittZT ,

doch

Kommentar von michi57319 ,

Guuuuuut. Was genau steht dort bezüglich Impotenz?

Antwort
von 716167, 55

Woher soll man da impotent werden? Mein Nachbar ist zwar jetzt Rentner, hat aber als Schweisser gearbeitet und hat Kinder und Enkelkinder.

Kommentar von FortschrittZT ,

durch die Lichtbogen

Kommentar von Ortogonn ,

Sehen sie ihm auch ähnlich oder eher dem Postboten?  ;)

Antwort
von wolfram0815, 50

Solltest halt mit den Elektroden beim Schweißen nicht abrutschen und die wo verletzen.

Antwort
von Dontknow0815, 40

Ja hast du das nicht gelernt dass man einen sackschutz aus Blei tragen sollte.

Also ehrlich hab noch nie gehört das Soetwas passiert:D

Kommentar von FortschrittZT ,

ich kenne nur eine Leder Schürze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten