wird man auch unter dem sonnenschirm braun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterm sonnenschirm geht auch, aber besser ist es im naturschatten (unter bäumen - büschen - sträuchern etc. ) ist intensiver und hält länger

jospe  06.06.2010, 16:37

danke für den stern, Munich nutz es noch aus...

Durch Reflektion der Umgebung, besonders am Strand.

Richtig, du wirst auch da gebräunt:) die UV-Strahlen erreichen dich unter dem Sonnen schirm auch, nicht genauso stark aber 30-35% kommen an deine Haut, dies ist sogar noch gesünder und schonender... Eincremen solltest du dich jedoch trotzdem!:))

Ja da wird man auch braun udn man bekommt weniger schnell einen Sonnenbrand. Also lieber unter den Schirm als in die pralle Sonne

im schatten ist bräunen sowieso gesünder. die UV strahlung ist ja trotzdem da, aber du verringerst das risiko auf hautkrebs