Hi, ich suche einen Sonnenschirm unter dem man/frau braun wird. Sowas hatte ich früher mal. Wer weiß, wie ich den im Netz auftreiben kann?

3 Antworten

trukmai
Fragesteller

Danke. Da werde ich mal schauen. Der Googlehinweis ist schädlich für dieses Portal. Bei mir zB, 20+ Jahre Internet ist das selbstverständlich. Aber es gibt halt schon mal den Umstand das man nichts brauchbares findet. Dann bin ich froh  das hier einige doch bereit sind einen Hint zu geben. Also nochmal Danke.

Nennt sich Sonnenschirm.

Beinahe jeder Stoff ist UV Durchlässig. Sonnenschirme mit speziellem UV Schutz sind gekennzeichnet.

Dass das eine dämliche Idee ist, brauch ich dir nicht zu sagen oder?

trukmai
Fragesteller

Doch, sag es mir bitte 😊.

mrDoctor  14.08.2017, 14:01
@trukmai

Dass man sich vor UV-Strahlen schützen sollte, ist allgemein bekannt. Einen Sonnenschirm mit extra geringem UV Schutz ist so sinnvoll wie eine Sonnenbrille ohne UV Schutz.