Wird Josef Fritzl jetzt freigelassen nach dem neuen Gutachten?

5 Antworten

Herr Fritzl leidet seit Jahren bereits an Demenz. Das ist mittlerweile ein alter Opa.

Ich gehe eher davon aus, dass sie ihm in ein Vollzugskrankenhaus oder in ein Seniorengefängnis einweisen werden.

Wenn er raus käme, bräuchte er durch seine Demenzerkrankung Hilfe. So oder so würde es wahrscheinlich auf ein Pflegeheim hinaus laufen.

der kommt nie wieder raus. keine Chance. allein die Society will ihn nicht. niemand will den.

Der ist 90 und dement, wenn er nicht mehr im Gefängnis bleiben muss, kommt er in ein Pflegeheim.

Schon möglich. Wiederholungstäter wird er wohl eher nicht mehr. Aber der sollte sich dann gut verstecken.