Wieso bekommt Josef Fritzl von unzähligen Frauen Liebespost?

4 Antworten

Über die Beweggründe dieser Frauen kann man im Einzelfall sicher nur spekulieren, aber sie sind alle dadurch geeint, dass sie platt gesagt, alle ein geistiges und emotionales Defizit haben.

Vermutlich 'leiden' die unter Hybristophilie.

Ich kann es nicht nachvollziehen. Sexualstraftäter werden, meiner Meinung nach, viel zu lasch bestraft. Und ich finde solche Personen sehr abstoßend.

Karonderwolf  07.09.2023, 10:07

Danke mir ist Teufel komm raus dieser Begriff nicht eingefallen zu letzterem kann ich dir nur zustimmen.

Viele Menschen lieben die Gefahr und die Versuchung. Grade im Bereich BDSM ist eben oftmals der Wunsch da, eben "Gefangen" zu sein :)

Karonderwolf  07.09.2023, 10:08

Na, BDSM schön und gut aber ich denke die meisten wollen aber nicht SO gefangen sein.

ImHelpingMan  07.09.2023, 10:11
@Karonderwolf

Da kommt dann wieder mein erster Satz ins Spiel: Es gibt eben durchaus Menschen die die Gefahr und Versuchung lieben. :)

Es gibt Frauen die glauben sie könnten ihn ändern und zu einem guten Menschen machen.

Manche habe den Wunsch selbst ein Opfer von ihm zu werden.

Dann gibt es noch ein speziellen begriff der mir aber gerade nicht einfällt in denen manche Frauen einfach auf Serienkiller oder Vergewaltiger stehen.

Es kann also viele verschiedene Gründe haben auch, wenn man es nicht ganz nachvollziehen kann.