Was wurde aus den Kindern von Josef Fritzl?

3 Antworten

Die Familie lebt heute unter neuem Namen an einem unbekannten Ort.

Laut dem was man im Internet findet hat die älteste Tochter (24) inzwischen einen Freundliebt Musik und Mode. Der älteste Sohn (23) will Kapitän werden und wird daheim unterrichtet. Die 20-jährige Tochter macht Abitur, die 19-jährige will an eine Universität. Der 16-jährige Sohn will wohl eine Lehre als Maschinenbauer machen. Und der jüngste Sohn (10) geht sogar in eine normale Schule.

Zischelmann  20.10.2018, 23:10

Wie kommt das das ein Mädchen das aus einem Inzest stammt Abitur machen kann? Und andere die von normalen Ehepaaren stammen sind schwer geistig behindert..Ungerechte Welt..

Realisti  29.05.2023, 10:22
@Zischelmann

Hallo? Gehts noch ...
Nur weil man einen schlimmen Start ins Leben hatte, muss man doch nicht gleichzeitig dumm und doof sein.

Behinderungen durch Inzest gibt es in verschiedenen Ausprägungen von gar nicht bis schlimm. Statt sich dafür zu freuen, dass die Kinder die weniger schlimme Variante erwischt hat, neidet man es ihnen doch nicht...

Und schwere geistige Behinderungen bei anscheinend gesunden Paaren haben oftmals (nicht immer) eine schlechte äußere Bedingung/Ursache, wie z. B. Erbschäden, Alkoholismus, Mangelversorgung oder bestimmte Medikamente/Schadstoffe in der Schwangerschaft.

Das jetzt auf eine Stufe zu stellen ist schon strange... Es gibt ja kein "Grundrecht auf Abitur". Der Schüler mit entsprechenden Möglichkeiten, muss auch was dafür tun. Von nix kommt nix. Im Gegenteil, bei der Kindheit es trotzdem zu schaffen, das hat was.

n0rdn0da  22.12.2023, 15:12
@Zischelmann

Und was kann das Arme Mädchen für ihren Vater? Ein sehr dummer und unverständlicher Kommentar.

Du kannst davon ausgehen, dass sie neue Namen und Identitäten bekommen haben.

Ohne Sensationsgier gehts wohl nicht.