wird in einer waschmaschine mit nur 800 umdrehungen die wäsche überhaupt richtig sauber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

11 Antworten

ja

Sauber schon, nur bleibt sie sehr nass und das ist Mist. 800 rpm sind nicht mehr zeitgemäß.

ja

Eine Waschmaschine mit 800 Umdrehungen kann Gut sein. Schau aber Lieber auf die Programme die Sie besitzt, und wieviel Volumeninhalt Sie hat, das man mal auch Bettwäsche (Kopfkissen usw)waschen kann die Lugenöffnung ist auch wichtig aber vorallen die Progeramme sind wichtig ist Sie Sparsam im Wasser und Energieverbrauch? Sollte eines nicht zutreffen würde ich die Finger weg lassen. Meine hat 1200 Umdrehungen doch bei mir wird nur bis 700 Umdrehungen eingestellt. Schleudern kann auch der Wäsche schaden .

ja

Klar wird die Wäsche sauber.. Sie wird halt nicht ganz so trocken geschleudert wie bei 1200 Umdrehungen...

ja

Ja, die wäscht ja nicht mit 800 Umdrehungen. Nur mit dem trocknen haperts dann....

ja

Was haben denn die Schleuderumdrehungen mit der sauberen Wäsche zu tun?

Die Wäsche wird in der Waschphase sauber und anschließend ausgespült und ausgeschleudert.