Wird in einer Folge die Mutter von Adrian Monk erwähnt?

3 Antworten

Die Mutter wird öfters erwähnt.  Weiß nicht wann sie verstorben ist, muss aber im Erwachsenen alter von Adrian und Ambrose gewesen sein.

Ich meine zwar sie wurde mal erwähnt (also dass sie allgemein wohl krank war und speziell nichts gemacht hat (machen konnte?) als Monks Vater die Familie verlassen hat und er sich deshalb um alles kümmern musste etc), aber wirklich viel erfährt man glaube ich nicht über sie, wenn ich mich nicht irre, noch nicht einmal ihren Namen.