Wer hat Elenas Eltern In Staffel 1 folge 1 getötet(TVD)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das am Anfang waren nicht ihre Eltern. Das waren Statisten und die wurden von Damon getötet. Man sieht in der selben Folge in den Nachrichten die Namen der Opfer und es sind nicht die Namen von Elenas Eltern.

Ihre Eltern sind bei einem Unfall gestorben (sind mit dem Auto in den Fluss gestürzt und Stefan konnte nur Elena retten)

Die Scene die du meinst hat nichts mit Elenas Eltern zu tuen.

Es wird auch im Laufe der Serie erklärt dass der Unfall auch wirklich ein Unfall war.