Wird Illuminati die Welt erobern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

NEIN 92%
JA 8%

6 Antworten

NEIN

Illuminati und Co. sind Hirngespinste, Verschwörungstheorien ohne Grundlage.

Rowal  10.12.2023, 08:41

Die Illuminaten sind eine Geheimorginisation. Eine Geheimorginisation führt ihre Planungen und Aktionen im Geheimen aus. Deswegen heißt sie "Geheimorganisation" und deswegen weißt du nichts davon und deswegen meinst du irrigerweise sie seien ein "Hirngespinst". Warum machen die Illuminaten alles geheim? Damit ihnen niemand in die Suppe spucken kann. Sie haben nämlich das heikle Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen und mit Antimaterie-Bomben ihre Feinde auslöschen (z.B. den Vatikan). Das ist alles dokumentiert und kann man bei Dan Brown nachlesen.

Minihawk  10.12.2023, 16:59
@Rowal

hahaha ...

Man stelle sich mal vor, die meisten Szenen von Star-Wars und Star-Trek wurden aus Kostengründen nicht im Weltall gedreht! Unvorstellbar!

Rowal  10.12.2023, 17:22
@Minihawk

Star-Wars und Star-Trek sind Fantasy. Aber Dan Brown sagt im Vorwort, dass er alles genau recherchiert hat. Ob das stimmt oder nicht kann niemand überprüfen, da keine Beweise vorgelegt wurden. Auf jeden Fall sind die Illuminati weltweit bekannt. Wenn die Illuminati ein Hirngespinnst sind, ist ja alles in Butter. Wenn aber nicht, sind sie eine große Gefahr für die Menschheit, weil sie dann genauso zerstörerisch sind wie die Russen, die ja existieren, wie die Ukraner wissen und darunter leiden müssen.

Minihawk  10.12.2023, 18:21
@Rowal

Es ist doch schon vor Jahren erläutert worden: Die Iluminati gibt es, aber sie haben nichts mit dem zu tun, was man ihnen heute zuschreibt. Und Dan Brown ist ein Schriftsteller, kein Ermittler.

NEIN

Nein.

Jeder weiß doch das in wenigen Jahrzehnten die ganze Welt vom Liechtensteinischen Imperium beherrscht werden wird.

Also ehrlich die Zeichen dazu sind doch vollkommen offensichtlich. Das mit den Illuminaten ist nur ne haltlose Verschwörungstheorie.

NEIN

Das sind längst ausgelutschte Verschwörungstheorien.

NEIN

Ja klar und irgendwann setzt due päpstliche Armee Fuß auf amerikanischen Boden und gründet in Washington einen katholischen Gottesstaat. „We know nothing.“

NEIN

Die Welt "erobert" keine Entität dieser Erde.

LG und schönen Tag