Wird Happy Birthday auf der Violine so gespielt, wie es sich mit den Noten gehört, oder kann man selber mit den Tönen variieren?

 - (Musik, Lied, Song)

2 Antworten

Hallo 10024051

Ich bin 14 und nehme schon seit 9 Jahren Unterricht. Ich habe zuerst damit angefangen leere Seite zu spielen. Und dann jeden Finger einzeln gelernt. Das erste Lied das ich gespielt habe war dann "Alle meine Entchen" Aber "Happy Birthday fände ich jetzt auch nicht so schwer. Ich würde trotzdem erst mal so anfangen...

Osterhase111  04.02.2017, 13:01

Und viel Freude noch beim Geige spielen!

Fragesteller

Vielen Dank!