Wird Generation Alpha wie Millenials sein?

3 Antworten

Modetrends kommen sowieso immer wieder… das mit den Skinny Jeans hab ich nie verstanden, als Millennial, bei uns war eher Skater-Mode ein Thema… aber jetzt, als Erwachsener, ist’s mir sowieso egal, ich kaufe nur klassische (straight) Jeans, dieser Skinny-Schrott geht mir auf die Nerven, aber die Modeindustrie verkauft fast nur mehr skinny fit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Nein ich denke 10 jährige werden voll Schminke gucci Capes vapes und red Bull rumlaufen

Hallo HopfundMalz,

rein "stylisch" kann das gut möglich sein, wobei man auch beachten muss, dass Komfort usw. immer weiter im Mittelpunkt zu stehen scheinen. Generell lässt sich ein zunehmender Individualismus beobachten, weshalb ich mich frage, wie lange sich solche Trends überhaupt noch in der breiten Gesellschaft durchsetzen. Ich sehe das also kritisch.

Betrachtet man andere Dinge wie die Nutzung digitaler Endgeräte, könnten die Unterschiede der Generationen insgesamt nicht größer sein...

Schönen Sonntag noch :)