Hat Generation Z mit ihrer Philosophie vielleicht doch Recht?

5 Antworten

Die Philosophie und Ansichten von Generation Z sind vielfältig und können von Person zu Person stark variieren. Es ist wichtig zu bedenken, dass jede Generation ihre eigenen Perspektiven und Werte hat, die von den sozialen, politischen und kulturellen Ereignissen ihrer Zeit beeinflusst werden. Ob jemand mit den Ansichten von Generation Z übereinstimmt oder nicht, hängt von individuellen Überzeugungen und Werten ab. Es ist immer sinnvoll, verschiedene Perspektiven zu respektieren und in den Dialog einzutreten, um ein besseres Verständnis zu fördern.

DieFreistunde  27.09.2023, 20:58

ChatGPT ist bei so einer vagen Fragestellung nicht wirklich hilfreich...

2
DieFreistunde  27.09.2023, 20:59
@User13372718

Ne nicht egal. So eine Antwort ergibt einfach keinen Sinn, da eine KI eben nur vieles sagen kann, aber eben nicht eine eigene Meinung, die hier gefragt ist. Auch wenn der Fragesteller nicht einmal mehr definiert, wo hier die eigene Meinung gefragt ist.

1
cas65  27.09.2023, 21:00
@DieFreistunde

Ebenso sinnlos wie eine so allgemeine Frage, bei der nicht mal angedeutet wird, WELCHE "Philosophie" denn überhaupt gemeint ist.

1
User13372718  27.09.2023, 21:15
@cas65

Ja stimmt schon hätte bestimmt selber was geschrieben wenn die Frage genauer gestellt worden wäre

1
User13372718  27.09.2023, 21:16
@DieFreistunde

die eigene Meinung zu irgendeiner Philosophie? Wie soll man den seine Meinung erläutern wenn die Fragestellung nicht präzise genug ist.

0

Magst du erläutern um welche es geht? Oder soll ich mir eine aussuchen?

Wenn ich mir eine aussuchen darf sage ich das ich nicht glaube das mountenbike fahren der beste sport ist.

Ich halte auch eigengefärdung und Sachbeschädigung nicht für die beste Art des protestes und finde tiktok challanges unnötig und oft gefährlich .

Ich bin mir nicht sicher was für eine Philosophie du meinst? Es gibt in Generation Z ja immer noch Leute mit unterschiedlichen Ansichten, da kann man das so pauschal nicht sagen

Diese Philosophie gibt es nicht. Seit den alten Griechen gibt es ja nicht mal mehr anständige Philosophen. :(

Wenn DU mir sagst, was diese "Philosophie" ist, kann ich Dir (vielleicht) sagen, ob sie Recht hat;)