Gen Z vs Millenials : welcher Stil ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Millenials haben Recht: Seitenscheitel &Skinny Jeans sind besser 75%
Gen Z hat Recht: Mittelscheitel und Baggy Jeans sind besser 25%

5 Antworten

Es ist mit dermaßen egal, wie jemand rumläuft. Ob nun Mittel- oder Seitenscheitel.

Zum Thema Jeans muss ich sagen: ich persönlich finde Skinny Jeans sehen nicht gut aus. Aber das ist Geschmackssache, genau wie das mit dem Scheitel.

Diese Diskussion ist absolut sinnlos.

Gen Z hat Recht: Mittelscheitel und Baggy Jeans sind besser

Seitescheitel mag ich persönlich nicht so, aber es gibt Fälle, wo das auch gut aussieht. Kommt halt drauf an wie die Haare sonst gestylt sind.

Und an sich find ich beide Jeans gut. Aber bei Typen mag ich Skinny Jeans gar nicht

Also bevorzuge Gen Z Style

Baggy war doch ganz früher in den 90ern und 00ern

Der Mom Jeans Trend jetzt hat doch nichts mit Baggy zu tun

Gen Z hat Recht: Mittelscheitel und Baggy Jeans sind besser

Hear me out, die "Skinny Jeans", die Millenials so bezeichnen, sind eigentlich schlabbrig/faltig und noch dazu Low Waist. Das ist derart grässlich, außer es handelt sich um Cargohosen und einen Alternative Style.

Was den Scheitel angeht, ist das für mich Typfrage.

Die Gen Z war halt noch gar nicht auf der Welt, wo's Baggy Jeans und Mittelscheitel schon mal gab 🤷🏻‍♀️

LunarEclipse  04.02.2022, 16:15

Gen Z ist alles zwischen 1997 und 2012 (wobei es da immer leichte Abweichungen gibt). Aber was hat das mit der Frage zu tun?