Wird Flaum/Pflaum zum Bart?

4 Antworten

Deine Eltern haben gar nicht so unrecht damit. Allerdings ist das meines Wissens nach auch noch möglich wenn du den Pflaum abrasierst.

ja, stimmt. ein kumpel erlebte es so...ich finde flaumhaar hübsch

Ob du rasierst oder nicht, die haare kommen sowieso..

Bennett200556
Fragesteller

Ja aber meine frage war ob sie als flaum zurückkommen oder als fester bart

Najaaa, der Flaum wird noch brauchen bis ein richtiger Bart kommt. Ich rasiere immer die wenigen stoppeln ab, weils hässlich ist.
der Bart kommt in ein paar Monaten sowieso 😰