Flaum mit 12 abrasieren

5 Antworten

Hallo--geh mal zu deinem Vater --und lass dich von ihm beraten

und unterstützen , wie du dich von deinem "lästigen" Flaum befreist.

Wenn du keinen Vater hast dann kauf dir im Supermarkt einen

Nassrasierer (keine Einwegrasierer) und Rasierschaum dazu.

Und dann den Schaum da hin wo du die Haare loswerden möchtest.

Dann mit dem Rasierer die Haare abrasieren.Den Erfolg siehst du dann sofort.

Problem gelöst--

VG pw

Kannst Du machen, aber nimm Wasser und Rasierschaum dazu, sonst hast Du nach der Rasur viele kleine Pickelchen. Wie man sich rasiert, kannst Du auch auf Youtube anschauen.

ViraMira
Fragesteller

Könntest du mir ein Link dazu senden? Danke ;)

Mayurii  08.08.2014, 16:30
@ViraMira

Kannst es auch selbst einfach eingeben, da findest du selbst genug Sachen. :) Sowas ist auch wichtig zu lernen, etwas selbst im Internet zu recherchieren, damit du bald damit noch schneller umgehen kannst. :)

ViraMira
Fragesteller
@Mayurii

Leider kann ich aus deinem Beitrag keine Schlüsselwörter herausfinden, die ich verwenden könnte.

Sollte ich die Nass- oder Trockenrasur wählen?

ViraMira
Fragesteller

Könntest du mir ein Link dazu senden? Danke ;)

Warum solltest du es mit 12 nicht machen dürfen, aber dann mit 15 ? Es ist vollkommen in Ordnung. Wenn du etwas nicht magst und du kannst es ändern, ohne das es für irgendjemanden oder dich schädlich ist, dann mach es auch. :)

Informiere dich am besten im Internet, wie du das am besten anstellen kannst, ohne das irgendwelche kleinen Problemchen auftauchen :)

Wenn du das möchtest und er dich stört, dann rasier ihn dir ab. Ansonsten musst du das niht machen.

Es ist dein Körper, wenn er dich stört, rasier ihn ab.