Pflaum/Flaum wegrasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner sieht es schon aus, wenn du den Flaum abrasierst. Später mal, wenn es ein richtiger Bart ist, dann stehen dir vielleicht die 3-tages-Stoppeln ganz gut.

ja und außerdem muss ichs ja wegmachen, damit eben irgendwann nicht mehr der flaum nachwächst sondern richtige bartstoppeln oder????????????????????????????????????????????????????????????

Also einen Pflaumenflaum gibt es schon.... aber es ist warscheinlich der Flaum im Gesicht gemeint. thihi Egal, in jedemfall ist es egal ob Du Dich rasierst oder nicht. Die Dichte des Bartes ist genetisch bestimmt. Doch wenn es ums aussehen geht würde ich bis sich der Bart ausgebrägt hat, rasieren.

Bilduntertitel eingeben... - (Körper, Pflaumen, Dies-Das)

genau, ...so in etwa habe ich mir das gedacht,:-))

Das müsste mit einem nassen Handtuch auch gehen.

Ja machs auch immer weg,sieht nämlich sehr ungepflegt aus und von weiten so,als hätte man einen kakao-bart.