Wird es wieder eine Zeit geben, in der Männer Schaftstiefel tragen können und nicht dumm angeschaut werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich liebe Stiefel sowohl bei Männern als auch bei Jungs! Stiefel sind ja auch eigendlich Männermode!--》Polizei, Militär, Feuerwehr... und Männer die keine kalten Füsse wollen. Leider werden kaum welche angeboten, mit der Begründung, dass die Nachfrage fehlt. Aber Nachfrage entsteht, wenn gute Angebote da sind!

Schau doch mal bei Panama-Jack. Dort gibt es sexy Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gruenefeder  05.09.2019, 05:18

ein wahres Stiefel-Festival ist der Hollywood-Streifen "Die Brüder Karamasow" mit dem unvergessenen Yul Brynner. Dieser musste sich am Anfang seiner Karriere für eine Rolle eine Voll-Glatze schneiden lassen, und da er damit EXTREM gut aussah, musste er auch in vielen weiteren Filmen mit Voll-Glatze auftreten. Als er, schon gegen Ende seiner äußerst erfolgreichen Karriere, unbedingt auch mal mit seinem vollem Haupthaar spielen wollte, bekam er die Chance dazu. Kurz nachdem der Film in den Kinos gezeigt worden war, bekam er Badewannen voll empörter Fan-Briefe, die ungefähr so lauteten: "Er solle NIE WIEDER mit dieser hässlichen Perücke auftreten!! " ... :):):):):) Bei den Außen-Szenen in den "Brüdern Karamasow" war er mit seinen Stiefeln jedenfalls nicht nur TODSCHICK, er hatte auch eine extrem feschen Schritt drauf, der die Wirkung der Stiefel noch vergrößerte ...

SchurupuParasit  04.06.2023, 09:36

Warum liebst du mich dann nicht? Ich bin doch immer gestiefelt😏😘. Stiefel ist doch mein zweiter Name.

Wenn keiner den Anfang macht, wohl eher nicht. Also rin in die Dinger und nicht lange fragen, was Andere davon halten. Vielleicht setzt Du ja einen neuen Trend. :)

Ich mag Stiefel an Männern auch, wenngleich ich da eher an die subkulturell geprägten Modelle mit vielen Schnallen und Verzierungen denke.

Ein schlichter Schaftstiefel könnte aber sicher auch zum einen oder anderen klassischen Look passen.

Mode ist auch Experimentieren, nicht nur das Nachahmen von Vorhandenem. ;)

SchurupuParasit  04.06.2023, 11:36

Ich habe zum Beispiel den Anfang gemacht 😏

Du kannst doch alles tragen, wenn es dir gefällt. Dir verbietet auch keiner, Overkneestiefel zu tragen. Als Mann ist die Auswahl in passenden Größen natürlich kleiner, da auch nur Modelle ohne Absatz in Frage kommen, aber prinzipiell ist das machbar.

ich mag auch stiefel, einfach nur geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich trage auch erst seid ein paar Wochen Stiefel aber cowboystiefel ich finde die cool trage die jeden Tag und bin 16Jahre alt

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Stiefel)