Wird es Disney Plus als Aufladekarten geben?

5 Antworten

Aktuell ist nur bekannt das es über ein abo laufen wird. Dieses soll 6,99 € im monat kosten.

Gibt es die Karten schon )!?

Woher ich das weiß:Recherche

Cinoo2004  04.04.2020, 17:14

Hahahaha das denke ich mir auch schon sonst gehe ich eben gleich zu netto, rewe oder rossmann und sage dir dann bescheid

Vielleicht wer weis.Also ich denke schon.Das wäre echt toll!!

Die richtige Formulierung wäre "Wird es Guthabenkarten/Geschenkgutscheine für Disney Plus zu kaufen geben?".

Das wird sich zeigen, sobald der Dienst startet.

Doublix
Fragesteller

Okay danke

Mein Vater meinte es im Laden gesehen zu haben ich gehe am Montag da hin und sage es dir dann Bescheid

Voodo  03.03.2020, 11:42

Und wie sieht es aus ?

Riku5000  07.03.2020, 22:58
@Voodo

Ich wahr da und es gibt leider keine Geschenkkarten für Disney plus man