Wird einem, wenn man Drogen nimmt warm?

4 Antworten

Das kannst du so nicht sagen...

Es kommt auf die Droge, den Konsumenten und die allgemeinen Umstände an...

Mir persönlich wird immer warm wenn ich trinke, bei anderen Sachen wird mir weder kalt noch warm...

Du kannst nicht sagen, dass die und die Droge immer warm macht.

Es gibt ganz viele verschiedene Sachen. Wenn du rauchst oder trinkst, dann wird dir wahrscheinlich nicht warm. Wenn du dagegen richtig aufputschende Drogen nimmst, dann kann es gut sein, dass dir warm wird. Es ist immer abhängig von der Wirkung!

kommt drauf an.aber es ist mehr ein wärme gefühl als wirkliche wärme

Nein!

Es wird einem nur egal, dass es ggf. kalt ist ^^

Kodringer  14.12.2016, 16:42

Der Körper kann sich durch manche Drogen sehr wohl aufheizen.