Nimmt Raf Camora drogen?

2 Antworten

Dass er Gras, Alkohol und Zigaretten konsumiert, ist nun kein Geheimnis, das kann man sich ja auch daraus schließen, dass er viel mit 187 zu tun hat.

Ich vermute auch, dass er vielleicht noch Codein nimmt, da 187 das zurzeit auch macht.

Lg

RAF nimmt keine Drogen. Er kifft auch nicht! Das hat er selbst in einem Interview gesagt!!! Er drinkt auch kein Alkohol und wenn nur selten. Das einzige was er tut ist rauchen. Und das hat er selbst gesagt. Er hat früher gekifft und Drogen genommen, das ist aber schon eine Weile her!