Hat Raf Camora derzeit eine Freundin?

4 Antworten

Zumindest keine, die er in der Öffentlichkeit zeigt

Hat er, in einem Interview im Mai 2016 hat er gesagt, dass er vergeben ist und unter einem Foto August 2017 auf Instagram hat er kommentiert, dass die Brille, die er trÀgt, ein Geschenk seines Schwagers ist:

NerminaRebell  19.03.2018, 23:24

Wenn er einen schwager hat dann mĂŒsste er verheiratet sein.Ausserdem könnte es seine Schwester ihr man sein.

cabogab  29.07.2018, 16:54

Damit war der Freund/Verlobte/Mann seiner Schwester gemeint.

Er hat es paarmal nebenbei in Interviews gesagt, dass er eine Freundin hat (zb beim #waslos mit Rooz) und redet ab und zu von ihrem Hund. Er versucht es definitiv geheim zu halten aber so wie er ist plappert er halt manchmal Sachen raus 😂.