Darf man musik von Raf Camora in seinen Videos verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vllt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

So lange du keine Lizenz zum verwenden der Musik besitzt darft du das nicht, zumindest nicht wenn es Legal bleiben soll.

Jedes Lied hat ein Copyright und darf nicht ohne eine Lizenz genutzt werden, ausgenommen sind Copyright Free Musik, aber das sagt ja schon das Free, die findet man auf YT oft wollen nur die Künstler verlinkt werden.

Du brauchst sogar für das Lets Playen eine Lizenz vom Hersteller, Minecraft ist da ausgenommen die hersteller haben es zum Lets Playen freigegeben

JEDE Musik ist urheberrechtlich geschützt! Denn JEDE Musik hat einen Urheber!