Nimmt Taylor Momsen Drogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub die Frau hat schon alles mögliche zu sich genommen. Wie die sich zeigt...thh thh thh, dabei war sie so ein niedliches kind.....

Lass Taylor inruhe. Sie ist wie sie ist! ihr ist egal was andere über sie denken und das ist auch gut so! Dafür beneide ich sie ;3

Koks, Alcohol und Gras würde ich tippen. Das Übliche halt im Rock/Musik Business. Ich weiß zwar nicht was andere erwartet haben, aber ohne die 3 Sachen geht bei 90% Der Musiker ob groß oder klein nichts. #SexDrugsAndRocknRoll

Ich könnte mir vorstellen das sie wenn überhaupt mal Kifft aber nichts schlimmeres

Ich denke sie raucht nur

Ich denke iwie schon das da Drogen im Spiel sind