Wird ein normaler Pürierstab mit Fischfilet fertig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Normal" - ahh, immer diese ungenauen Angaben! Das kommt doch auf die Leistung an. Und ein Pürierstab kann 300 oder 750 Watt Leistung haben. Ich rate Dir an: Entweder:

1. Lies Dir die Gebrauchsanweisung durch. Darin steht meist, für welches Gut das Gerät geeignet / nicht geeignet ist

oder

2. Probier es aus.

Ferndiagnosen gibt kein gewissenhafter Mensch gern ab.

Was ist "normal"? Teste einfach, sollte doch gehen

Mit gegartem auf jeden Fall.

falls Du Fischfrikadellen machen willst, die macht man auch mit gedünstetem Fisch.

Also ich habe mit meinem 400 Watt Pürierstab sogar schon Nüsse klein gekriegt. Allerdings sollte man das nicht zu oft machen da sonst das Messer stumpf wird. schon ein paar gute Stabmixer gefunden.

Fischfilet sollte kein Problem darstellen. Werde mir auch bald einen neuen besseren kaufen. Hab schon paa gute gefunden.

Aber wie gesagt Fisch ist eig überhapt kein Problem, selbst mit nur 300 Watt.

Roh glaub ich nicht gebraten schon.

Huntington
Fragesteller

Also doch lieber den Fleischwolf nehmen.....