Statt Mixer Pürierstab verwenden?

2 Antworten

Kannst auch ein Pürierstab benutzen. Die Frage ist, ob er es schafft. Wenn er anfängt zu stinken, aufhören.

Ich schwöre ja auf meinen Kitchen Aid Magnetic. Den habe ich 2. Wahl von Ebay, war irgendein Vorführprodukt und war deshalb für kleines Geld zu haben.

Also ein Standmixer mit Power wäre vorteilhafter. Der bekommt die Eiskristalle gut klein ohne dass sie vom ewigen mixen mit dem Pürierstab, das schon viel mehr Zeit beansprucht, die Früchte wieder aufgetaut werden.

Geht. Steht sogar dort 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
honeydream97
Fragesteller

Oh bin ich dumm 😩🤦‍♀️ habe ich gar nicht gelesen Dankeschön :)