Welchen Mixstab/Pürierstab kaufen?

2 Antworten

Wir haben jetzt den von LIDL und sind sehr zufrieden. Besonders wichtig ist bei einem Mixstab, daß man das untere Teil leicht abnehmen kann. Wir hatten vorher einen von Siemens und wenn das untere Teil nur ein wenig fettig war, dann konnte man es nicht vom oberen Teil trennen, weil der Schaft so glatt war, daß ein wenig Fett genügte, daß man das Teil nicht mehr drehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine Ahnung.

Meinen Mix.oder PÜrierstab wolltest du nicht benutzen. Das Teil ist dermaßen schwergängig, dass ich schon Krämpfe in den Fingern habe, bevor das Zeug, das ich pürieren will, fertig ist. Da würde ich dir wirklich raten, in ein vernünftiges Haushaltswarengeschäft zu gehen, bevor du so einen Fehlkauf machst wie ich,