Wird Donald Trump sie sich zur Brust nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber hallo, da können sich ein paar Leute warm anziehen, wenn Trump wieder an der Macht ist! Und diesmal wird er seine Anhänger nicht zurückrufen, wenn sie seine Politik auch auf der Straße fortsetzen.

Bruno2308  04.05.2024, 10:51

.....und das ist die "Hilfreichste Antwort"? Pfui Teufel.

Dieser Mann ist so voller Dreck, den kann man durch nichts mehr beschmutzen.

Gerade ist er wegen Betrug zu 350 Millionen Dollar verurteilt worden. Wegen falscher Vermögensangabe um bei einer Bank einen Kredit zu bekommen.

Es gibt keinen zweiten Präsidenten, der so viele Strafverfahren hatte und hat wie er.

Ein solcher Betrüger will Präsident werden.

Wenn die Menschen diesen Mann wählen sind sie selber schuld, wenn er sich dann über die demokratischen Grundrechte hinwegsetzt und sein Macht missbraucht um gegen Menschen vorzugehen, die seine Machenschaften und Handlungsweise verurteilt haben. Wenn das geschieht hat die amerikanische Demokratie keine Gültigkeit mehr.

Man kann nur hoffen, dass das nicht geschieht, damit die Demokratie nicht durch einen betrügerischen Präsidenten zerstört wird.

Woher ich das weiß:Recherche
UniversalToKnow
Fragesteller

...so wie es aussieht, wird Donald wohl dennoch bald wieder im White House sitzen.

Du scheinst zu vergessen, dass er kein Diktator ist, wenn er gewählt wird. Vergisst er offensichtlich auch immer wieder. Aber an deiner Ausdrucksweise merkt man dass du noch sehr unreif bist.

Das hat Trump ja schon angekündigt, dass er wichtige Posten neu besetzen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=MOcvxg5qPac

UniversalToKnow
Fragesteller

Donald greift durch.

Nofear20  18.02.2024, 08:21
@UniversalToKnow

Er hat vor allem seine Anhänger getriggert und sie zum Sturm auf das Kapitol angestachelt. Es gibt inzwischen über 900 Strafverfahren gegen Beteiligte. Es wäre doch pervers, wenn ausgerechnet der Schreibtischtäter und Aufwiegler Trump ungeschoren davon käme.

UniversalToKnow
Fragesteller
@Nofear20

...wenn Donald erst wieder im White House sitzt, wird er sich mit seinen Widersachern von heute schon beschäftigen, die macht er dann fix und fertig 😎

Nofear20  18.02.2024, 08:32
@UniversalToKnow

Klar, weil er ein Psychopath und laut Geheimdienst ein "bösartiger Narzist" ist. Seltsam ist nur, dass im prüden Amerika ein bekennender Pussykrapscher und Ehebrecher gerade bei den Evangelikalen im Bible Belt als der Messias verehrt wird.

Nofear20  18.02.2024, 08:36
@UniversalToKnow

Ja eben, da macht man den Bock zum Gärtner. Aber seine Anhänger sind ja eh nicht die hellsten.🤣

Nofear20  18.02.2024, 08:40
@UniversalToKnow

Aber es kann doch niemand wollen, dass die Welt von den Dummen regiert wird. Da ist mir ein altersschwacher Biden, der auf seine Berater hört, immer noch lieber.

Die angemessene Bekleidung für diesen Typen hat die Farbe orange.🤣

Nofear20  18.02.2024, 08:46
@UniversalToKnow

Mein Herz ist rein. 🤣

Man muss doch kein Fan von Trump sein, wenn man noch einigermaßen alle Tassen im Schrank hat.

Nofear20  18.02.2024, 08:57
@UniversalToKnow

Ich habe auch einiges an der Ampel zu kritisieren, das hat aber nichts mit Trump zu tun. Putin wird sicher eine Flasche Krim Sekt aufmachen, wenn er wieder einen nützlichen Idioten im Weißen Haus sitzen hat.

Ob Trump eine Gefahr für die Demokratie ist? Ja sicher das ist ja überdeutlich.

Ob er dann einfach schalten und ealtenkann wie er will? Nein so einfach ist das zu Glück nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Piddle  20.02.2024, 14:06

Dein Wort in Gottes Ohr... Du wirst dich wundern, worüber der sich alles hinsetzen wird, wenn die Unterbelichtung in den USA diesen Verbrecher wieder ins höchste Amt hieven sollte.